Werner Heinrich

Was berührt, das bleibt.

Werner Heinrich

Vor einigen Jahren bin ich erstmalig durch meine Frau mit Klangschalen und dem Gong in Berührung gekommen. Die Klänge haben mich seitdem nicht mehr losgelassen.

Die vielfältige Wirkung der Klangschalen und des Gongs auf Körper, Geist und Seele haben mich so fasziniert und nachhaltig beeindruckt, dass schnell klar war, dass ich selber mit Klangschalen und dem Gong arbeiten möchte

Im Laufe der Jahre wuchs der Wunsch, anderen Menschen Entspannung anzubieten. Wie könnte ich andere Menschen dabei unterstützen, in Zukunft zufriedener und ausgeglichener, einfach gelassener zu werden?

Seit Mai 2021 biete ich in meiner Klangpraxis, im NIVAS Bielefeld, ein vielfältiges Klangangebot an.
Klangmassagen, sanfte Gongmeditation, Klangwiege und die Doppel-Gong-Entspannung als Gruppensitzung mit meiner Frau und mir.

Klangarbeit ist eine sehr persönliche Arbeit. Vertrauen und Achtsamkeit sind mir sehr wichtig, sich einfach Aufgehoben und Wohlfühlen. Lerne mich und meine wunderbare Klangpraxis im NIVAS Bielefeld kennen.

Ich freue mich auf Dich.

Portrait Werner Heinrich
Logo Klangpraxis

Mein Klangweg

Ausbildung als Klangmassagen-Praktiker, 2018-2019

Angewandte Kinesiologische PAK, seit 2018, fortlaufend

Allton Klangwiege „Die Klangwiege in Therapie und Coaching“, 2022

Anahad therapeutische Gongausbildung, 2021-2022

Saiten der Klangwiege
icon nach oben